Dr. Schmid Projektcoaching

Dr. Wolfgang Schmid

Ich biete über 20 Jahre Erfahrung in der beratenden Dienstleistungsbranche. Dabei verstehe ich den Begriff „Dienstleistung“ wörtlich:

  • dienen – dem Kunden, dem Unternehmen, dem Partner, dem Kollegen 
  • leisten im Sinne von „Werte erschaffen“

Werte können dabei materieller wie auch immaterieller Natur sein. Sie sollten nur messbar oder spürbar sein.

Darüber hinaus biete ich über 10 Jahre Erfahrung im Management, Leadership und Veränderungs-Coaching.

Management bedeutet für mich planen, organisieren, kontrollieren, Probleme lösen und dadurch ein System effizient und effektiv zu gestalten und für die Zukunft stark aufzustellen.

Leadership betrachte ich als Aufgabe für Strategie-formulierung und -umsetzung, Menschen abholen, begeistern und auf Ziele ausrichten.

Meine Coaching-Kompetenz bildet die Basis zur Schaffung von Wandel. Ich betreibe meinen Coaching- und Beraterberuf als Profession, d. h. leidenschaftlich und maßvoll für Kunden, Mitarbeiter und Partner auf Basis einer wertorientierten und ethischen Verantwortung.

Dr. Wolfgang Schmid ist auch Geschäftsführer von "BusinessContactor" Marketing&Vertriebsberatung.

Er bietet Ihnen:

> 20 Jahre Beratungserfahrung

> 20 Jahre Projektmanagementerfahrung

> 10 Jahre Coaching von Mitarbeitern

> 10 Jahre Vertriebserfahrung.

 

Dr. Schmid Projektcoaching
Telefon: 0152 53556962
E-Mail: info@projektcoaching-schmid.de

Weiter zu meinen Referenzen.

Photo: © Photogenika, München

 

Leistungen

Welche Leistungen   Dr. Schmid Projektcoaching bietet, erfahren Sie hier.

Rückruf-Service
XING
Impressum  |  Sitemap